Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bangkok Thai Massage

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard "Massage" Termin

Ich hab heute um 18 uhr nen Termin. Werd berichten wie es war.
    Da man scheinbar sehr mit ihnen darum ringen muss AO zu kriegen kann ich davon ausgehn keine Krankheiten von denen zu kriegen, hoff ich mal

2. # ADS
    Erfahrenes MitGlied

Erfahrenes MitGlied
    Renommee-Modifikator
    3

Standard Hoffnung!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!t

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Massage

Bin gespannt ob sie ao machen, war mal dort, war gut, aber mit kondom

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard "Massage" Termin

Spät aber doch, meine Erfahrung

Also die Massage fand ich Entgegen meiner Erwartung sehr gut 9/10.
    Als sie mich von vorne dann massiert hat, hab ich schon einen Ständer gehabt weil die relativ oft an meinen Eiern angekommen ist beim Massieren (schätze das war Absicht). Sie hat dann auch gleich gefragt ob sie mir einen runterholen soll.
    Ich hab gesagt ich möcht lieber Sex.
    Sie wollte 200 dafür haben (also Massage + Sex = 200) hab gemeint das wär viel zu viel.

Sie fragt dann immer wieder nach ja wie viel hast du wie viel wärst bereit zu geben, hab mich mit ihr dann auf 150 geeinigt ohne was von AO zu sagen.
    Hab sie direkt ausgezogen und ihr die Nippel geleckt da hat sie sich schon auf meinen Schwanz gesetzt (obwohl sie glaub schon geplant hat ein Gummi raufzutun, hatte ein parat).

Ich fand sie jetzt nicht sooo attraktiv muss ich sagen aber zum flachlegen gehts (Gesicht 3/10 Körper 6/10).
    In sie reinspritzen durfte ich nicht aber in ihr Gesicht, fand ich in Ordnung.

Unterm Strich zur Massage würd ich wieder hin aber für Sex fand ich das Geld nicht wert, man hätte da vlt auch mehr runterhandeln können aber man merkt ihr dann doch schon die ganze Zeit an dass es ihr nur ums Geld geht, das find ich dann schon abturnend (für meinen Teil).

Es war auch keine von dem Bild das hier schon mal gepostet wurde. Ich hab glaub ich keine von den dreien dort gesehn ...

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hy, also ich war am 6.11 dort und kann nur sagen massage ist gut und gv geht auch ganz easy.
    sie hat mir gleich zu Beginn der massage ins ohr geflüstert: "Sexy massage wenn du möchtest".
    hab ihr dann gleich auf die möpse gegriffen, hat mich mal tun lassen. Kurz darauf fragte sie ob
    ich hj haben möchte. habe ihr gleich gesagt nur sex. verlangte dann 150460 aber hab ich gleich verneint.
    Kurze Zeit später fragte sie 140 geht? Ich einigte mich dann auf 120. Leider mit Gummi. Dame war schon etwas älter
    aber noch recht feste titten und hat man gut vögeln können.

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Wo ist der Masage salon

Zitat Zitat von Samson77 Beitrag anzeigen
    Also happy end geht wirklich, sie hat sich auch ihr Oberteil ausgezogen, tittenfick war auch drin, mehr hat sie sich nicht getraut, obwohl ich mir 100% sicher bin, das im nebenraum auch gefickt wurde. Beim nächsten Mal bin ich mir sicher, es geht mindestens ein blowjob. Sie war ganz kurz davor ihn in den Mund zu nehmen, hab aber nicht weiter danach gefragt.
    Wo ist der Salon in Wien?

MitGlied
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

Zitat Zitat von Rudi19 Beitrag anzeigen

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Rudi19 Beitrag anzeigen
    Du bist hier im Bereich 'AO-Sex in Steiermark' und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr keine Münzgrabenstraße in Wien habt.

Deine Frage sollte somit ausreichend beantwortet sein.

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Sinds jetzt im Lockdown noch verfügbar? Na oder

Neues MitGlied
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

sind verfügbar. ich hab sie vor paar tagen angerufen und sie meinte dann sie haben angst das erwischt werden.
    Aber fragen dich dann ob du schon mal da warst. hab gesagt ja.
    Und dann habns mir gesagt ich soll ned beim vordereingang reingehn sondern links hinten rum.

Also ja es geht